Polizei Hagen

POL-HA: Flüchtiger Ladendieb gestellt

Hagen (ots) - Am frühen Nachmittag des 21.03.2014 wurde der Polizei Hagen ein 48-jähriger Ladendieb in einem Ladengeschäft in der Hagener Innenstadt gemeldet, der, nachdem er auf den Diebstahl von einem Zeugen hin angesprochen wurde, zu Fuß über die Elberfelder Straße in Richtung Marienstraße flüchtete. Als er dort jedoch einen Streifenwagen sah, dessen Besatzung gerade mit Verkehrskontrollen beschäftigt war, versuchte er in entgegengesetzter Richtung zu entkommen. Nun lief er jedoch einer Zivilstreife in die Arme, die ihn nach kurzer Verfolgung stellen konnte.

Dumm gelaufen!

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: