Polizei Hagen

POL-HA: Hohenlimburger Ladendieb gefasst

Hagen (ots) - In einem Supermarkt in Hohenlimburg an der Bahnstraße beobachtete eine Ladendetektivin am Mittwochnachmittag einen 44-jährigen Mann, der zwei Flaschen Schnaps in seinem Rucksack verstaute. Nachdem er das Geschäft verlassen, hatte sprach die Detektivin den Dieb an, der händigte zunächst eine Flasche Schnaps aus und versuchte mit der zweiten Flasche zu fliehen. Die Detektivin setzte nach, konnte den Dieb erneut ansprechen und erhielt die zweite Flasche. Der Täter floh anschließend erneut, die Flucht führte ihn aber in einen Hinterhof, aus dem es keinen zweiten Ausgang gab. Hier konnte der aggressive Dieb durch Polizeibeamte gestellt und vorläufig festgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ingo Scheid
Telefon: 02331/986 15 11
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: