Polizei Hagen

POL-HA: Graffiti-Sprayer in Altenhagen unterwegs

POL-HA: Graffiti-Sprayer in Altenhagen unterwegs
Graffiti

Hagen (ots) - An mehreren Häusern und Fahrzeugen in Altenhagen hinterließen unbekannte Sprayer ihre Tags und verursachten dadurch einen Schaden von etwa 3000 Euro.

Anwohner verständigten am Mittwoch gegen 18.30 Uhr die Polizei und die alarmierten Beamten stellten in der Vinckestraße zwei betroffene Mehrfamilienhäuser fest, an denen Tags mit schwarzer Farbe aufgesprüht waren. Gleiche Schmierereien befanden sich auch an einem nahe gelegenen Wohnhaus in der Alsenstraße, hier war die schwarze Sprühfarbe noch feucht und die Tatzeit lag nur kurze Zeit zurück.

Außer an den Fassaden waren noch ein Anhänger und ein Pkw besprüht und die Polizisten fertigten Fotos von den Beschädigungen.

Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: