Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Wohnung

Hagen (ots) - Hagen-Mitte. Ihre Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich eine 89-jährige Hagenerin wohl etwas anders vorgestellt. Die ältere Dame war Dienstagnachmittag heilfroh wieder nach Hause in ihre Wohnung in der Hohenzollernstraße zu dürfen. Dort musste sie aber ihre aufgebrochene Wohnungstür feststellen. Unbekannte Täter hatten diese im Zeitraum zwischen vergangenem Freitag und Dienstag aufgebrochen. Anschließend durchsuchten sie in sämtlichen Räumen die Schränke und Schubladen. Angaben zu entwendeten Gegenständen konnte die 89-Jährige noch nicht machen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: