Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Büro

Hagen (ots) - Am Montagmorgen, 17.02.2014, wurde ein Einbruch in eine Firma in Hagen-Vorhalle entdeckt. Über das Wochenende waren bislang unbekannte Täter auf das Firmengelände im Sporbecker Weg gelangt und hatten ein Bürofenster aufgehebelt. In der Firma durchsuchten und durchwühlten sie mehrere Schränke und Schubladen und nahmen zwei Computer mit Komplettausstattungen mit. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: