Polizei Hagen

POL-HA: Diebstahl von Baumaterial

Hagen (ots) - Am 01.02.2014, gegen 12.00 Uhr, fuhr ein weißer Sprinter rückwärts in einen Innenhof in der Hagener Innenstadt. Zwei männliche, südländisch aussehende Personen stiegen aus und luden dort gelagerte Gerüstteile (12 Stahlfüße und 15 Rückenlehnen) in das Fahrzeug. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug in Richtung Graf-von-Galen-Ring. Ein Zeuge konnte noch ein Kennzeichen aus Bochum ablesen, was offensichtlich nicht ausgegeben war. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief negativ. Beuteschaden: ca. 2.000.-EUR.

Hinweise erbittet die Polizei unter der Tel.-Nr. 02331/986-2066

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: