Polizei Hagen

POL-HA: Tageswohnungseinbrüche in der Innenstadt

Hagen (ots) - Die Abwesenheit der Mieter nutzten am Montag, 20.01.2014, Tageswohnungseinbrecher aus, um in einem Mehrfamilienhaus in der Bergstraße im vierten Obergeschoss gleich in zwei Wohnungen einzudringen. Als einer der Geschädigten gegen 18.00 Uhr nach Hause kam, entdeckte er seine aufgebrochene Wohnungstür und die seiner Nachbarin. Während seine Wohnung noch relativ unberührt wirkte, hatten die Täter in der Nebenwohnung die Räume teilweise durchwühlt. Beide Eingangstüren hatten sie mit erheblicher Gewalt aufgehebelt und beschädigt. Ob sie aus den Wohnungen auch etwas entwendeten, muss noch festgestellt werden. Die Polizei nimmt Hinweise unter Tel. 986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Uwe Böhm
Telefon: 02331/986 15 11
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: