Polizei Hagen

POL-HA: Raub geklärt

Hagen (ots) - Ein brutaler Raubüberfall aus der letzten Dezemberwoche konnte jetzt aufgeklärt werden. Am 28.12.13 wurde gegen 02.45 Uhr ein 23-jähriger Mann in der Frankfurter Straße Opfer der Straftat und trug erhebliche Gesichtsverletzungen davon. Inzwischen konnten drei Männer im Alter von 21 bis 24 Jahren ermittelt werden, die schon mehrfach durch Gewalt- und Eigentumsdelikte in Erscheinung getreten waren. Auf sie kommt nun ein Strafverfahren zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizeihagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: