Polizei Hagen

POL-HA: Farbschmierereien am Ischeland

Hagen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch meldete sich eine 21-jährige Frau, deren Pkw im Bereich Am Ischeland/Rheinstraße an Außenspiegel und Tür mit Farbe besprüht wurde. Gegen 00.45 Uhr hatte die junge Frau den Wagen noch unbeschädigt gesehen und um 01.40 Uhr die Schmierereien festgestellt. Die hinzu gerufenen Polizisten fanden in unmittelbarer Nähe noch einen zweiten besprühten Pkw vor und entdeckten zwei leere Sprühdosen. An einer Laterne und einer Fassade befanden sich frische Verunreinigungen, vermutlich durch Paintballschüsse hervorgerufen.

Die Beamten legten eine Anzeige vor, Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: