FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Hagen

POL-HA: Täter hatten es auf Pkw-Reifen mit Felgen abgesehen

Hagen (ots) - In der Nacht zu Samstag, 14.12.2013, hatten sich bislang unbekannte Täter Zutritt zum Hof eines Autohauses in der Berliner Straße verschafft und von einem Neuwagen, einem Mercedes CLA, alle vier Reifen und Felgen der Marke AMG im Gesamtwert von 3.000,-- Euro abmontiert und entwendet. Am Samstagmorgen entdeckte ein Mitarbeiter den Diebstahl.

Große Augen machte auch ein Smart-Fahrer, der seinen Pkw am Sonntagnachmittag, 15.12.2013, gegen 15.00 Uhr in der Wehrstraße abgestellt hatte. Als er kurz vor Mitternacht zu seinem Fahrzeug zurück kam, war der Wagen auf zwei Pflasterbetonsteinen aufgebockt und es fehlten alle vier original Smart 15-Zoll Reifen nebst Stahlfelgen.

Zeugen, die Täterhinweise zu einem der Fälle geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: