Polizei Hagen

POL-HA: Taxifahrer stand unter Drogeneinfluss

Hagen (ots) - Altenhagen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch eine Polizeistreife ein 48-jähriger Taxifahrer in seinem Taxi auf der Boeler Straße überprüft. Die Beamten vermuteten bei dem Mann einen Drogenverstoß und führten am Kontrollort einen Urintest durch. Obwohl der Taxifahrer alles abstritt, schlug der Test an. Anschließend gab der 48-Jährige den Konsum von Marihuana zu. Er musste mit zur Blutprobe. Auf ihn kommt ein Ermittlungsverfahren zu. Sein Taxischein ist zudem gefährdet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: