Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Büro

Hagen (ots) - Altenhagen. In das Büro einer Waschanlage in der Grüntaler Straße wurde in der Nacht zu Mittwoch, 30.10.2013, eingebrochen. Gegen 19.00 Uhr am Vorabend hatte der geschädigte die Waschanlage geschlossen und auch den Büroraum ordnungsgemäß verschlossen. Als er am nächsten Morgen um 7.30 Uhr den Betrieb wieder aufnehmen wollte, stellte er fest, dass das Fenster zum Büro eingeschlagen war. Der gesamte Büroraum war durchsucht und durchwühlt worden. Ob die Einbrecher etwas entwendet haben, konnte bei der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: