Polizei Hagen

POL-HA: Ladendieb verhaftet

Hagen (ots) - Ein 30-jähriger Mann fiel am Mittwoch gegen 15.00 Uhr einem Ladendetektiv auf, als er für annähernd 50 Euro Ware in die Jackentaschen steckte, dann aber ohne zu bezahlen den Supermarkt an der Kabeler Straße verließ. Da er keinerlei Papiere mit sich führte, rief der Zeuge die Polizei hinzu. Den Beamten war der Mann nur zu gut bekannt, allein in diesem Jahr war er insgesamt elf Mal durch Diebstähle aufgefallen. Er wurde zunächst festgenommen und verbrachte die Nacht im Polizeigewahrsam. Am Donnerstagvormittag konnte er nach seiner Vernehmung seinen Weg fortsetzen, die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: