Polizei Hagen

POL-HA: Alter Passat entwendet

Hagen (ots) - Am Donnerstagmittag zeigte ein Autofahrer aus Altenhagen einen Fahrzeugdiebstahl, der sich vermutlich im Verlauf der zurückliegenden Nacht ereignet hatte.

Der Geschädigte hatte seinen bereits in die Jahre gekommenen Passat am Mittwochabend mit Unfallschaden, Rostflecken und hoher Laufleistung in der Vinckestraße abgestellt. Unglücklicherweise hatte er das Schätzchen zuvor vollgetankt und so ungewollt den Restwert deutlich angehoben. Als er nun am Donnerstagmittag den Wagen wieder benutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest, rief die Polizei hinzu und die Beamten speicherten die Fahrzeugdaten im Fahndungssystem. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: