Polizei Hagen

POL-HA: Gestohlene Wickeltasche taucht schnell wieder auf

Hagen (ots) - Erst war es eine Baldrianfalsche, einen Tag später eine Wickeltasche: Innerhalb kurzer Zeit wurde in der Grünstraße in Wehringhausen zum zweiten Mal in einen PKW eingebrochen. Eine 30jährige Hagenerin hatte am Mittwochmorgen gegen halb zehn Uhr ihr Auto in einer Tiefgarage abgestellt, zwei Stunden später - als die junge Frau zu ihrem Wagen zurückkam - war die vordere Seitenscheibe zerstört. Aus dem Fußraum des Beifahrers hatten der oder die Täter eine Wickeltasche mit Windeln und Feuchttüchern sowie den Reisepass der Tochter der Geschädigten gestohlen. Ein paar Stunden später wurde die Tasche - samt Inhalt - in der näheren Umgebung wieder gefunden. Der Schaden beträgt rund 200 Euro. Hinweise zu dem Vorfall melden sie bitte unter 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: