Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

08.09.2013 – 09:06

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrskontrolle mit Folgen in Hagen Boele

Hagen (ots)

Im Verlauf einer Verkehrskontrolle sollte ein Zweiradfahrer am Samstag (07.09.2013) gegen 16.00 Uhr in Hagen Boele auf der Krambergstrasse angehalten werden. Dieser Kontrolle wäre der 17-jährige Fahrzeugführer wohl lieber entgangen. Eine Überprüfung vor Ort ergab, dass nicht nur die Mofa mit einem gestohlenen Versicherungskennzeichen versehen war, auch der Fahrer besaß nicht die entsprechende Fahrerlaubnis für das Moped. Da er zudem keinen Eigentumsnachweis für das Zweirad erbringen konnte, wurde sein Gefährt bis zum zweifelsfreien Feststellen der Besitzverhältnisse sichergestellt. Auf seinem zu Fuß geführten Heimweg hatte er dann genügend Zeit sich über die auf ihn zukommenden Anzeigen Gedanken zu machen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Hagen