Polizei Hagen

POL-HA: Unbekannte durchwühlen Wohnung in Haspe

Hagen (ots) - Als eine 63jährige Hagenerin am Mittwochabend gegen zehn Uhr nach Hause kam, bemerkte sie, dass ihre Wohnung in der Berliner Straße in Haspe durchwühlt worden war. Einbrecher hatten sich durch ein Fenster, das sich vermutlich auf Kippstellung befand und im unteren Bereich beschädigt war, Zugang zur Wohnung der Geschädigten verschafft. Die Hagenerin vermutet, dass die Täter Schmuck aus einer Schatulle im Schlafzimmer entwendet hatten. Über den Wert der erlangten Beute liegen keine Hinweise vor. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: