Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Hasper Schule

Hagen (ots) - Unbekannte lösten einen Alarm aus, als sie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Räumlichkeiten der Hasper Gesamtschule am Kirmesplatz eindrangen.

Ein Zeuge wurde dadurch gegen 23.45 Uhr auf den Einbruch aufmerksam und er alarmierte die Polizei, die mit mehreren Einsatzfahrzeugen anrückten. Die Täter hatten sich zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits wieder entfernt. Nach ersten Ermittlungen drangen sie durch ein aufgehebeltes Fenster in dem Verwaltungsbereich im Erdgeschoss ein und durchwühlten mehrere Büros. Ob sie dabei etwas entwendeten, konnte der zum Einsatzort hinzu gerufene Hausmeister zur Nachtzeit nicht abschließend angeben. Beamte der Kripo sicherten Spuren, weiterführende Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: