Polizei Hagen

POL-HA: Raser auf der Eckeseyer

Hagen (ots) - Am Donnerstag führten Beamte des Verkehrsdienstes Hagen in der Zeit von 08.00 -11.00 Uhr auf der Eckeseyer Straße eine Geschwindigkeitsmessung mittels Lasergerät durch. Hier fiel den Beamten ein weißer VW Golf GTI auf, der an allen Fahrzeugen, die sich auf der rechten Spur befanden, auf der linken Spur rasant vorbeifuhr. Die Lasermessung um 08.42 Uhr ergab eine Geschwindigkeit von 96 km/h. Dem Fahrer, einem 36 jährigen Mann, kam es nicht so schnell vor. Er hatte es eilig, da er sein Geschäft öffnen musste. Auch war er der Meinung, die Angelegenheit vor Ort bezahlen zu können. Als er dann mitgeteilt bekam, dass ihn ein Bußgeld von 200 Euro plus Gebühren, ein einmonatiges Fahrverbot und 4 Punkte in Flensburg erwarten, war er doch sichtlich erschüttert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: