Polizei Hagen

POL-HA: Verurteilter Betrüger festgenommen

Hagen (ots) - Eine Zivilstreife der Hagener Kripo hat am Dienstagabend in der Gerberstraße in der Hagener Innenstadt einen verdächtigen Mann überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass der 35-Jährige von der Staatsanwaltschaft Hagen per Haftbefehl gesucht wurde. Er war vor einiger Zeit wegen Betruges rechtskräftig zu einem Jahr Haft verurteilt worden, bisher aber trotz schriftlicher Aufforderung nicht zum Haftantritt erschienen. Nun klickten die Handschellen und nach einem kurzen Zwischenstopp im Polizeigewahrsam befindet sich der junge Mann mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: