Polizei Hagen

POL-HA: Ladendieb erwischt

Hagen (ots) - Ein Ladendetektiv beobachtete am Donnerstagabend in einem Supermarkt in Boele einen Kunden, der in der Drogerieabteilung ins Regal griff und Kosmetika nicht in den Einkaufswagen, sondern in die Jackentasche steckte.

Als der Mann schließlich ohne zu bezahlen den Kassenbereich passierte, sprach ihn der Detektiv an und bat ihn mit ins Büro. Dort zog er Waren im Wert von 250 Euro hervor und da er sich nicht ausweisen konnte, verständigte der Zeuge die Polizei.

Erst nach der genauen Feststellung seiner Personalien konnte der 37-jährige Ladendieb seinen Weg fortsetzen, anstatt mit den Kosmetikartikeln mit einer Anzeige im Gepäck.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: