Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Rheindahlen: Wohnwagendieb festgenommen

Mönchengladbach (ots)

Tatort: MG-Rheindahlen, Broicher Straße Tatzeit: Samstag, 08.06.2019, 08:14 Uhr

Zur Tatzeit meldete der Geschädigte einen Wohnwagendiebstahl in Rheindahlen. Aufgrund einer Ortung per Handy konnte der Geschädigte den Standort des fahrenden Wohnwagens feststellen. Polizeikräfte der Wache Mönchengladbach wurden in den Bereich entsandt. Im Bereich Erkelenz konnte der Wohnwagen angehalten werden. Ein 39jähriger Niederländer wurde festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Außerdem bestand ein Haftbefehl gegen den Täter.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach