Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Wohnhaus Römerstraße

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte drangen zwischen dem vergangenen Samstag, 10:00 Uhr, und Sonntag, 20:00 Uhr, in ein Reihenhaus auf der Römerstraße ein.

Sie überkletterten zunächst den Gartenzaun. Dann kletterten sie vermutlich unter Zuhilfenahme einer Mülltonne auf das Dach eines Anbaus und hebelten dort ein Fenster auf.

Die Räume wurden anschließend durchsucht und nach jetzigem Stand Schmuck gestohlen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.06.2019 – 20:52

    POL-MG: Demonstrationen in Rheydt - die Polizei zieht Bilanz

    Mönchengladbach (ots) - Die Demonstrationen des Vereins "Mönchengladbach steht auf" und des Bündnisses "Mönchengladbach stellt sich quer" sowie die Versammlung der Partei "BIG" wurden pünktlich beendet. Ersterer schlossen sich ca. 260 Teilnehmer an, der entsprechenden Gegendemo letztendlich ca. 300 Teilnehmer. Bei der Versammlung der Partei BIG waren bis zu 24 Teilnehmern. Die Versammlungen sind insgesamt friedlich ...

  • 01.06.2019 – 18:28

    POL-MG: Einbruch und versuchtes Sexualdelikt: Polizei stellt Tatverdächtigen

    Mönchengladbach (ots) - Am heutigen Morgen hat die Polizei Mönchengladbach erfolgreich nach einem Mann gefahndet, der in dem dringen Verdacht steht, zuvor mehrere Einbrüche begangen und im Zuge derer eine Frau sexuell angegangen zu haben. Gegen 6 Uhr erhielt die Polizei die Meldung, dass ein Mann versucht habe, in eine Wohnung auf der Zeppelinstraße einzubrechen. ...

  • 01.06.2019 – 17:28

    POL-MG: Verwaltungsgericht bestätigt Auflagen der Polizei vollumfänglich

    Mönchengladbach (ots) - Wie gestern bereits berichtet, hat die Polizei Mönchengladbach vor dem Hintergrund der Geschehnisse der vergangenen Woche weitere Auflagen in Bezug auf die Demonstration des Bündnisses "Mönchengladbach steht auf" erteilt. Gegen mehrere dieser Auflagen legte der Versammlungsanmelder Beschwerde beim Verwaltungsgericht Düsseldorf ein. Nach ...