Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

29.05.2019 – 12:28

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Cannabisplantage auf der Hohenzollernstraße entdeckt

Mönchengladbach (ots)

Bereits am Montagnachmittag fand auf der Hohenzollernstraße im Rahmen eines Strafverfahrens wegen Betruges eine Wohnungsdurchsuchung statt.

Bei dieser Durchsuchung wurde eine aus 54 Pflanzen bestehende Cannabisplantage entdeckt und der 22-jährige Tatverdächtige zunächst festgenommen.

Die fast erntereifen Pflanzen wurden sichergestellt. Sie werden noch auf ihren Wirkstoffgehalt hin untersucht und anschließend vernichtet.

Der 22-Jährige wurde nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen. Gegen ihn wurde ein weiteres Strafverfahren wegen des Verdacht, mit Betäubungsmitteln zu handeln, eingeleitet.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach