Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Cannabisplantage auf der Hohenzollernstraße entdeckt

Mönchengladbach (ots)

Bereits am Montagnachmittag fand auf der Hohenzollernstraße im Rahmen eines Strafverfahrens wegen Betruges eine Wohnungsdurchsuchung statt.

Bei dieser Durchsuchung wurde eine aus 54 Pflanzen bestehende Cannabisplantage entdeckt und der 22-jährige Tatverdächtige zunächst festgenommen.

Die fast erntereifen Pflanzen wurden sichergestellt. Sie werden noch auf ihren Wirkstoffgehalt hin untersucht und anschließend vernichtet.

Der 22-Jährige wurde nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen. Gegen ihn wurde ein weiteres Strafverfahren wegen des Verdacht, mit Betäubungsmitteln zu handeln, eingeleitet.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 29.05.2019 – 11:04

    POL-MG: Unbekannter wird beim versuchten Diebstahl eines Kompressors erwischt

    Mönchengladbach (ots) - Eine Frau aus Rasseln konnte am Dienstagmorgen gerade noch den Diebstahl eines Kompressors aus ihrer Garage verhindern. Als war kurz vor 10:00 Uhr, als sie zufällig aus einem Fenster sah und einen ihr unbekannten Radfahrer bemerkte, der über die Grundstückszufahrt bis vor ihre offen stehende Garage fuhr. Dort wendete er das Fahrrad, griff ...

  • 29.05.2019 – 09:20

    POL-MG: Wem gehört dieses Fahrrad?

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei sucht die Eigentümerin/ den Eigentümer dieses Damenrades, welches von einem Garagenhof auf der Kärntner Straße gestohlen worden war. https://polizei.nrw/fahndungen/sichergestellte-gegenstaende/moenchengladbach-sichergestelltes-fahrrad-1 Am 14. Mai 2019 fiel einer Streifenwagenbesatzung auf der Albertusstraße ein wegen Fahrraddiebstählen hinreichend bekannter 18-Jähriger auf. Es ...

  • 28.05.2019 – 15:49

    POL-MG: Staatsschutz Mönchengladbach ermittelt

    Mönchengladbach (ots) - Am heutigen Morgen wurde gegen 9 Uhr durch einen Mitarbeiter der Moschee an der Mittelstraße in Rheydt bekannt, dass man auf dem dortigen Gelände einen abgetrennten Schweinekopf aufgefunden habe. Vor Ort bestätigten sich diese Angaben: An einem Nebengebäude der Moschee stellten die Polizisten einen abgetrennten Schweinekopf und ein fremdenfeindliches Symbol fest. Der Staatsschutz hat die ...