Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Polizei sucht Geschädigten nach Diebstahl aus Pkw

Mönchengladbach (ots)

Die Polizei ermittelt derzeit in einem Strafverfahren und sucht den Geschädigten eines Diebstahls aus Pkw.

Das Verfahren wurde nach einem, leider späten, Zeugenhinweis eingeleitet.

Demnach wurde beobachtet, dass am vergangenen Freitag, 17.05.2019, zwei junge Männer gegen 17:20 Uhr auf der Wehrstraße in Odenkirchen einen dort parkenden metallic-braunen Volvo öffneten. Aus dem Volvo stahlen sie eine kleine, dunkle Mappe, eventuell eine Brieftasche, und entfernten sich wieder vom Ort.

Der Geschädigte dieses Diebstahls, der den Verlust der Mappe/Brieftasche möglicherweise noch gar nicht bemerkt hat, wird gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 19.05.2019 – 06:33

    POL-MG: Einbruch in Mülfort mit hohem Sachschaden

    Mönchengladbach (ots) - Zwischen Samstag und Sonntag nutzten Unbekannte die Abwesenheit eines Bewohners der Diltheystraße. Hier wurde in einem Mehrfamilienhaus eine Wohnung im Erdgeschoss aufgebrochen und anschließend regelrecht verwüstet. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen Bargeld. Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Leitstelle Telefon: 02161/29 20 145 Fax: 02161/29 20 199 ...

  • 17.05.2019 – 14:54

    POL-MG: Zwei Festnahmen nach Rollerdiebstahl

    Mönchengladbach (ots) - Weil der Sozius keinen Helm trug, wollte eine Streifenwagenbesatzung am Donnerstag gegen 19:00 Uhr auf der Brucknerlallee einen Motorroller anhalten. Dessen Fahrer wollte sich aber der Kontrolle entziehen, gab Gas und versuchte an dem Streifenwagen vorbei zu fahren. Der Fluchtversuch endete aber schnell, denn er kollidierte zunächst mit dem Bordstein und stieß anschließend gegen den stehenden ...

  • 17.05.2019 – 13:44

    POL-MG: Schon wieder Anrufe falscher Polizisten

    Mönchengladbach (ots) - Im Laufe des heutigen Vormittags gingen wieder neun Anrufe bei älteren Mitbürgern ein, bei denen sich ein Mann als "Beamter des Einbruchsdezernats der Polizei" ausgab. Es folgte die übliche Masche, nämlich dass es in der Nachbarschaft einen Einbruch oder Raub gegeben hätte, bei dessen Bearbeitung man eine Liste, auch mit dem Namen des Angerufenen, fand. Man solle zur eignen Sicherheit ...