Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Range Rover in Windberg gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Von der Straße Winandsdelle stahlen Unbekannte in der Zeit von Sonntag, 19.45 Uhr bis Montag, 7.10 Uhr, einen Range Rover Velar.

Das Fahrzeug mit Mönchengladbacher Kennzeichen und KeylessGo-System hatte dort vor einer Garageneinfahrt gestanden. Es handelt sich um um eine wohl eher seltene Ausführung in goldbraun. Die Zierleisten sind allesamt mattschwarz. Weiterhin verfügt es über mattschwarze Alufelgen und ein schwarzes Dach.

Die Polizei fragt: Wem ist ein solches Fahrzeug im genannten Tatzeitraum oder danach aufgefallen? Wem sind sonstige verdächtige Fahrzeuge oder Personen im Bereich des Tatortes aufgefallen? Hinweise bitte an 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 14.05.2019 – 14:00

    POL-MG: Unbekannter schlägt auf 75-Jährigen ein - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Samstag hat ein bislang unbekannter Mann auf einem Supermarktparkplatz mehrfach mit der Faust auf einen im Auto sitzenden 75jährigen Mann eingeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der 75jährige Mönchengladbacher gegen 11.30 Uhr auf den Parkplatz an der Beckrather Straße. Um einen von links kommenden Fußgänger passieren zu lassen ...

  • 14.05.2019 – 11:43

    POL-MG: Hochwertiger Land Rover gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - In den frühen Morgenstunden stahlen unbekannte Täter einen hochwertigen Land Rover von der Kaldenkirchener Straße. Das graue Fahrzeug mit Mönchengladbacher Kennzeichen stand zum Tatzeitpunkt geparkt vor einer Einfahrt. Um kurz vor vier Uhr ertönte der Alarm des Fahrzeuges. Als der Geschädigte hinaus kam, war das Fahrzeug schon nicht mehr da. Die Fahndung der benachrichtigten Polizei verlief ...

  • 13.05.2019 – 15:06

    POL-MG: Vierjährige durch vorbeifahrenden Lkw gestreift und leicht verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Ein vierjähriges Mädchen wurde heute gegen 12:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Hohenzollernstraße, Kreuzung Bergstraße, leicht verletzt. Zur Vorfallszeit standen die Mutter des Kindes und das Mädchen in Höhe der Grabeskirche bei Rotlicht an der Fußgängerampel, um die Hohenzollernstraße zu überqueren. Als die Fußgängerampel ...