Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Mit 130 km/h in 50er-Zone

Mönchengladbach (ots)

Heute Morgen wurden auf der Krefelder Straße in Höhe der Trabrennbahn Geschwindigkeitsmessungen mittels Laser durchgeführt.

Trauriger "Spitzenreiter" bei den Geschwindigkeitsüberschreitungen war ein 36-jähriger BMW-Fahrer, der auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle in der dortigen 50er-Zone mit 130 km/h gemessen wurde.

Er muss nun mit 680 Euro Bußgeld, zwei Punkten in Flensburg und einem dreimonatigem Fahrverbot rechnen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 24.04.2019 – 14:28

    POL-MG: Verkehrsunsicheren Lkw aus dem Verkehr gezogen

    Mönchengladbach (ots) - Beamte des Verkehrsdienstes hielten heute auf der Krefelder Straße einen Lkw an, der augenscheinlich überladen wirkte. Weiterhin fiel ihnen der desolate technische Zustand des Fahrzeugs auf. Eine daraufhin durchgeführte Wägung ergab eine Überladung von 13,6 Prozent. Anschließend wurde der Lkw einem Kfz-Sachverständigen vorgeführt. Das Ergebnis dieser Überprüfung bestätigte die Vermutung ...

  • 24.04.2019 – 13:34

    POL-MG: Senioren bestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Gestern haben Trickdiebe ein älteres Ehepaar in der eigenen Wohnung an der Trompeterallee in Wickrath bestohlen. Es war etwa 16.30 Uhr als eine Frau bei dem Ehepaar (beide 84 Jahre alt) klingelte. Angeblich sei sie von einem regionalen Fernsehsender und müsse ins Wohnzimmer um Störungen zu beheben. In der Wohnung behauptete sie, Unterstützung von einem Kollegen zu benötigen. Dieser traf nach einem Telefonat kurze Zeit später ein. Die beiden ...

  • 24.04.2019 – 11:08

    POL-MG: Einbrecher im Kleingärtnerverein Venner Straße

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht des vergangenen Montag auf Dienstag wurde der Kleingärtnerverein Venner Straße von bislang unbekannten Einbrechern heimgesucht. Diese drangen in insgesamt sechs Parzellen ein, die durchsucht und teils erheblich verwüstet wurden. Eine detaillierte Auflistung der von ihnen gestohlenen Gegenstände liegt derzeit noch nicht vor. Die Polizei fragt, wer Beobachtungen machte, die mit den ...