Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

24.04.2019 – 14:29

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Mit 130 km/h in 50er-Zone

Mönchengladbach (ots)

Heute Morgen wurden auf der Krefelder Straße in Höhe der Trabrennbahn Geschwindigkeitsmessungen mittels Laser durchgeführt.

Trauriger "Spitzenreiter" bei den Geschwindigkeitsüberschreitungen war ein 36-jähriger BMW-Fahrer, der auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle in der dortigen 50er-Zone mit 130 km/h gemessen wurde.

Er muss nun mit 680 Euro Bußgeld, zwei Punkten in Flensburg und einem dreimonatigem Fahrverbot rechnen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach