Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unfall am Kreisverkehr - Polizei sucht Beteiligte

Mönchengladbach (ots)

Wie der Polizei gestern bekannt wurde, hat sich vergangenen Montag am Kreisverkehr an der Straße "Landscheidung" ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw ereignet.

Ein 18-Jähriger Radfahrer hatte den Kreisverkehr um 16:40 Uhr gerade auf die Straße "Landscheidung" in Richtung Heinrich-Dieck-Straße verlassen, als aus der nächsten Einmündung ein Pkw heraus kam. Den Angaben des Radfahrers zufolge sehr langsam, dennoch kam es zum Zusammenstoß.

Der 18-Jährige und die Autofahrerin sprachen miteinander und beschlossen gemeinsam, es dabei zu belassen, da der Radfahrer unverletzt und die Fahrzeuge unbeschädigt schienen.

In der Nacht jedoch verspürte der 18-Jährige Schmerzen, so dass er einen Arzt aufsuchte. Die Polizei sucht nun die unfallbeteiligte Frau zur weiteren Abwicklung der Unfallaufnahme.

Es hatte sich hier wohl um eine ca. 30-35jährige und etwa 160cm große, dunkelhaarige Frau von schlanker Statur gehandelt. Das Auto wurde als graues Fahrzeug (ggf. Van) beschrieben.

Die Polizei bittet Unfallzeugen, insbesondere aber die Autofahrerin, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 03.04.2019 – 11:53

    POL-MG: Wohnungseinbruch auf der Reyerhütter Straße

    Mönchengladbach (ots) - Zwischen dem vergangenen Sonntag und Dienstag drang ein Unbekannter in eine Wohnung auf der Reyerhütter Straße ein. Hierzu kletterte er zunächst über das Gartentor des Mehrfamilienhauses. Anschließend kletterte er auf den Balkon der Erdgeschosswohnung, schob die Rolllade hoch und trat die Balkontüre auf. Danach wurden die Wohnräume durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch ...

  • 02.04.2019 – 11:56

    POL-MG: Ein vollendeter und drei versuchte Wohnungseinbrüche

    Mönchengladbach (ots) - Zwischen Sonntag und Dienstag wurden ein vollendeter und drei versuchte Wohnungseinbrüche bekannt. Der vollendete Einbruch fand auf der Kranzstraße statt. Hier drang ein Unbekannter in eine Wohnung ein, indem er einfach die Türe mitsamt Rahmen aufdrückte. Anschließend wurde die Wohnung durchsucht und Bargeld und Elektrogeräte gestohlen. Bei den drei versuchten Einbrüchen handelt es sich um ...

  • 01.04.2019 – 15:59

    POL-MG: Radfahrer schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Unfall wurde ein Fahrradfahrer schwer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, da sich der beteiligte Autofahrer vom Unfallort entfernte. Es war gegen 19.35 Uhr am Freitagabend, als der 28jährige Fahrradfahrer die Hindenburgstraße aus der Heinrich-Sturm-Straße kommend bei Grünlicht anzeigender Ampel überquerte. Nach derzeitigem ...