Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Brand eines Fahrzeuges

Mönchengladbach (ots)

Am späten Samstagabend, gegen 23:50 Uhr, wurde die Polizei und die Feuerwehr zur Christoffelstraße, im Stadtteil Heyden gerufen. Ein auf der Straße abgestellter Transporter brannte. Zeugen hatten unmittelbar nach Brandausbruch einen Mann weglaufen gesehen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte im Nahbereich eine Person angetroffen werden, auf die die abgegebene Personenbeschreibung zutraf. Der Tatverdacht gegen diese Person konnte aber nicht weiter erhärtet werden, daher wurde die Person nach Personalienfeststellung wieder entlassen. Das beschädigte Fahrzeug wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 119
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 24.03.2019 – 06:47

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - 1. Am Freitag zwischen 18.30 und 20.00 Uhr gelangten unbekannte Täter an die Rückseite eines Mehrfamilienhauses auf der Lürriper Straße. Nachdem sie die Terrassentür der Erdgeschoßwohnung aufhebelten, gelangten sie in die Räume. Es wurde Bargeld entwendet. 2. Am Samstagmorgen, gegen 10.50 Uhr, wurde ein Einbruch in ein Mehrfamilienhaus auf der Böningstraße festgestellt. Der unbekannte Täter hebelte eine Wohnungstür auf und durchsuchte ...

  • 23.03.2019 – 23:32

    POL-MG: Versuchter Raubüberfall auf Tankstelle

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstagabend, gegen 21:10 Uhr, betrat eine noch unbekannte männliche Person den Kassenraum der Shell Tankstelle an der Mülforter Straße in Mönchengladbach Giesenkirchen. Er bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Plötzlich brach er unvermittelt sein Unterfangen ab und flüchtete ohne Beute vom Tankstellengelände in Richtung Römerbrunnen. ...

  • 22.03.2019 – 17:50

    POL-MG: Vorfahrt nicht beachtet; eine Schwerverletzte und ein Leichtverletzter

    Mönchengladbach (ots) - Ein 58jährige Gladbacher befuhr die Winkelner Straße in Richtung Hardter Landstraße. An der dortigen Kreuzung hielt er zunächst am STOP-Schild an und fuhr hiernach in den Kreuzungsbereich ein. Dabei übersah er die vorfahrtberechtigte und auf der Hardter Landstraße von rechts kommende 32jährige Gladbacherin. Es kam im Kreuzungsbereich zur ...