Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: PSV Mönchengladbach zum Polizeisportverein des Jahres gewählt

POL-MG: PSV Mönchengladbach zum Polizeisportverein des Jahres gewählt
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Bei der Dachverbandstagung der Polizeisportvereine des Landes Nordrhein-Westfalen am 15.03-16.03.2019 in Iserlohn wurde der PSV Mönchengladbach unter 39 Vereinen zum Verein des Jahres gewählt.

Ausschlaggebend für die Wahl war unter anderem die hervorragende Zusammenarbeit mit der Polizei und verschiedenen Institutionen der Stadt Mönchengladbach. Zudem fand insbesondere das Projekt "Frauen stärken Frauen", einem Integrationsprojekt für Frauen mit Migrationshintergrund, große Beachtung.

Die Auszeichnung wird dem PSV bei der Polizeisportlerehrung im Jahr 2020 durch das Ministerium des Innern überreicht.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 18.03.2019 – 12:26

    POL-MG: Wohnungseinbruch Cecilienstraße

    Mönchengladbach (ots) - Heute Morgen wurde festgestellt, dass ein Unbekannter im Laufe des vergangenen Wochenendes in eine Erdgeschosswohnung auf der Cecilienstraße eingedrungen war. Hierzu hatte er einen Stein gegen die Terrassentüre geworfen. Durch das in der Scheibe entstandene Loch konnte er anschließend hindurchgreifen und die Türe öffnen. Die Wohnung wurde betreten und durchsucht. Nach jetzigem Erkenntnisstand ...

  • 18.03.2019 – 12:09

    POL-MG: Wohnungseinbrüche

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Samstag (16.03.2019) hat eine Hausbewohnerin bei ihrer Heimkehr einen mutmaßlichen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Es war um 03.00 Uhr, als sich ein Mann auf der Bebericher Straße an einer Haustür zu schaffen machte. Als der Unbekannte die Zeugin erblickte, ergriff er die Flucht. Der Verdächtige war etwa 175 cm groß und 20 bis 35 Jahr alt. Er war mit einem dunklen Kapuzenpullover sowie einer hellblauen Jeanshose bekleidet ...

  • 18.03.2019 – 12:00

    POL-MG: Autofahrer fährt Fußgängerin über den Fuß und entfernt sich

    Mönchengladbach (ots) - Am Mittwoch, den 13.03.2019, ist ein Autofahrer auf dem Schürenweg einer Fußgängerin über den Fuß gefahren und hat sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die 40-jährige Frau war um 17.45 Uhr mit ihrem Hund unterwegs und wollte die Fahrbahn in Höhe der Peter-Nonnenmühlen-Allee auf dem dortigen Fußgängerüberweg überqueren. ...