Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte brachen am Donnerstag zwischen 07:30 Uhr und 19:45 Uhr in ein Reihenhaus auf dem Backeshof ein.

Nachdem sie einen über zwei Meter hohen Zaun überwunden hatten, schlugen sie die Verglasung der Terrassentüre ein. Anschließend durchsuchten und durchwühlten sie das Haus und stahlen in den Schlafzimmern aufgefundenen Schmuck.

Eine Erdgeschosswohnung in einem Hochhaus auf der Clemens-August-Straße war am Donnerstag das Ziel von Einbrechern.

Diese drangen im Laufe des Tages in die Wohnung ein, nachdem sie auf den Balkon kletterten und von dort aus in die Wohnräume gelangten. Auch bei diesem Einbruch wurden Bargeld und Schmuck aufgefunden und gestohlen.

Die Polizei fragt, wer Beobachtungen machte, die mit diesen Einbrüchen in Verbindung gebracht werden können. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 10.01.2019 – 13:06

    POL-MG: Einbruch in Werkstatt

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zwischen 17:30 bis 07:00 Uhr zu einem Einbruch in eine Werkstatt auf der Dahlener Straße. Unbekannte hebelten ein Fenster zur Werkstatt auf und gelangten so in den Innenraum. Die Räume wurden durchsucht und Bargeld gestohlen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 02161/290 entgegen.(pg) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: 02161/29 10 222 Fax: ...

  • 10.01.2019 – 13:05

    POL-MG: Wohnungseinbruch auf der Martinstraße

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte brachen am 09.01.2019 in der Zeit von 16:30 Uhr bis 17:20 Uhr in eine Erdgeschoßwohnung auf der Martinstraße ein, indem sie einfach mit körperlicher Gewalt die Terrassentür aufdrückten. Anschließend wurde die gesamte Wohnung durchsucht und durchwühlt und ein Laptop, ein Mobiltelefon und Tablet gestohlen. Zeugen, die in der genannten Zeit etwas Verdächtiges beobachtet haben, ...