Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Mann sägt sich bei Arbeitsunfall in Baumarkt Finger ab

Mönchengladbach (ots)

In einem Baumarkt auf der Künkelstraße kam es heute gegen 09:25 Uhr zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein Mitarbeiter des Marktes mehrere Finger verlor.

Der 39-jährige Mann war mit einem Holzzuschnitt beschäftigt, als das Unglück geschah.

Er wurde nach einer Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber einer Spezialklinik in Duisburg zugeführt.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 07.01.2019 – 11:30

    POL-MG: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Pkw und Bagger

    Mönchengladbach (ots) - Heute Morgen kam es gegen 08:00 Uhr auf der Kaldenkirchener Straße in Höhe der ehemaligen Niederrheinkaserne zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Bagger. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer fuhr aus bislang ungeklärter Ursache auf den stadteinwärts fahrenden Bagger auf. Hierbei wurde er schwer verletzt und sein Fahrzeug völlig zerstört. Die Feuerwehr musste den Verletzten aus seinem ...

  • 07.01.2019 – 11:24

    POL-MG: Einbruch in einem Mehrfamilienhaus

    Mönchengladbach (ots) - Am 06.01.2019 drangen unbekannte Täter in der Zeit von 10:20 Uhr bis 16:10 Uhr durch Aufhebeln der Wohnungstür in eine Wohnung auf der Bahnstraße ein. Zuvor hatten sie sich auf unbekannte Weise Zugang in das Mehrfamilienhaus verschafft. Sie durchsuchten die komplette Wohnung und erbeuteten dabei hochwertigen Schmuck. Zeugen, die tatrelevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit ...

  • 07.01.2019 – 11:20

    POL-MG: Einbruchdiebstahl in Fußpflegepraxis

    Mönchengladbach (ots) - Anwohner bemerkten am 06.01.2019 gegen 23:20 Uhr auf der Dahlener Straße laute Geräusche aus der gegenüberliegenden Praxis für Fußpflege. Unmittelbar danach verließen drei männliche Täter die Praxis und flüchteten. Einer der Zeugen alarmierte unverzüglich die Polizei. Aus den Praxisräumen wurden diverse Gegenstände, unter anderem Münzgeld, eine Digitalkamera sowie ein Sparschwein ...