Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Serie von Sachbeschädigungen an Pkw in Giesenkirchen
Mehr als 40 Fahrzeuge betroffen - Zeugen gesucht

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht zu Neujahr kam es zu einer Serie von Sachbeschädigungen an mehr als 40 Pkw im Mönchengladbacher Ortsteil Giesenkirchen.

Heute vormittag meldeten sich die betroffenen Halter teils per Notruf auf der Einsatzleitstelle der Polizei oder suchten direkt mit ihrem Fahrzeug eine Polizeiwache zur Anzeigenerstattung auf. Allen Fahrzeugen war mindestens eine Scheibe eingeschlagen worden. Es wurde nichts daraus entwendet.

Die beschädigten Fahrzeuge standen überwiegend auf der Trimpelshütter Straße, der Damaschkestraße, der Mülgaustraße und Am Römerlager.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Feststellungen gemacht haben, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Mönchengladbach unter der Telefonnummer 02161/290 zu melden. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 119
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 01.01.2019 – 09:26

    POL-MG: Insgesamt ruhige Sylvesternacht

    Mönchengladbach (ots) - In Mönchengladbach feierten viele lang und lautstark mit vielen Böllern und Raketen in das neue Jahr. Die Leute verhielten sich insgesamt erfreulich friedlich, es kam nur zu wenigen Streitigkeiten und Körperverletzungen in der Innenstadt. Die Polizei war mit starken Kräften im Einsatz und daher schnell vor Ort, um Beteiligte zu trennen und zu beruhigen. Sechs Unbelehrbare mussten in Gewahrsam ...

  • 01.01.2019 – 09:17

    POL-MG: Dachstuhlbrand in Wickrath

    Mönchengladbach (ots) - Neujahr gegen 00.50 h bemerkten die Bewohner eines Hauses auf der Gelderner Straße merkwürdige Geräusche im Spitzboden des Gebäudes. Bei Nachschau stellten sie fest, dass dort ein Brand ausgebrochen war. Dieser wurde von der Feuerwehr gelöscht. Zum Glück wurde niemand verletzt, es entstand jedoch hoher Gebäudeschaden. Möglicher Weise besteht ein Zusammenhang mit verschossenen Sylvesterböllern oder Raketen. Die Ermittlunghen der Polizeu ...

  • 31.12.2018 – 15:12

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - 1. Am Sonntag, gegen 11.15 Uhr, wurde ein Einbruch in eine KiTa auf der Stresemannstraße festgestellt. Unbekannte Täter hatten die Fluchttür des Obergeschosses aufhebeln und so ins Innere gelangen können. Hier öffneten sie mehrere Türen gewaltsam und entwendeten zumindest ein Laptop. 2. Ebenfalls am Sonntag wurde ein Einbruch in die Grundschule auf der Pahlkestraße bemerkt. Die Täter hebelten ein ebenerdiges Fenster auf und entwendeten eine ...