Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugen nach Unfallflucht auf der Moses-Stern-Straße gesucht

Mönchengladbach (ots)

Am Donnerstag, den 29.11.2018 hat sich um 08.45 Uhr an der Kreuzung Moses-Stern-Straße/ Odenkirchener Straße ein Verkehrsunfall ereignet, worauf sich ein am Unfall beteiligtes Fahrzeug entfernte. Eine Mönchengladbacherin wartete dort in ihrem grauen Renault Megan an der roten Ampel, um weiter in Richtung Wickrather Straße zu fahren, als sich links von ihr ein Lkw auf der Linksabbiegerspur einordnete. Als beide bei Grünlicht losfuhren, stieß der LKW, augenscheinlich ein Müllfahrzeug, gegen die linke Fahrzeugseite der 64-Jährigen und verursachte Sachschaden. Das Müllfahrzeug bog im weiteren Verlauf nicht nach links in die Odenkirchener Straße ab, sondern wendete dort und fuhr auf der Moses-Stern-Straße in Richtung Limitenstraße weiter. Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben und nähere Angaben zu dem Müllfahrzeug machen können. Hinweise bitte an die Rufnummer 02161 290. (ha)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 04.12.2018 – 13:36

    POL-MG: Kassierer überwältigt Räuber

    Mönchengladbach (ots) - Am Montagabend (03.12.2018) hat ein bislang unbekannter Täter versucht, eine Discounter-Filiale auf der Konstantinstraße zu überfallen. Um 19.30 Uhr betrat der Mann mit einer schwarzen Machete bewaffnet das Geschäft. Er ging zum Kassenbereich, wo er den Kassierer mit der Waffe bedrohte und die Herausgabe von Bargeld forderte. Dieser Forderung kam der 20-jährige Angestellte jedoch nicht nach, ...

  • 04.12.2018 – 13:02

    POL-MG: Unbekannter stiehlt Frau auf der Straße ihre Handtasche

    Mönchengladbach (ots) - Ein Unbekannter stahl einer Frau am Montagabend gegen 22:00 Uhr auf der Rheydter Straße in Höhe Haus Nr. 250 ihre Handtasche. Die 62-jährige Geschädigte war auf dem Nachhauseweg. Vor ihr ging ein junger Mann, der auf einmal verlangsamte und sie schließlich in ein Gespräch verwickelte. Während dieses Gesprächs griff er sich dann plötzlich blitzschnell die Handtasche der Frau und rannte in ...

  • 04.12.2018 – 12:02

    POL-MG: Drei Fahrer hatten Drogen konsumiert

    Mönchengladbach (ots) - In der vergangenen Nacht wurden im Rahmen gezielter Alkohol- und Drogenkontrollen drei Fahrzeugführer festgestellt, die Drogen konsumiert hatten. Gegen 00:40 Uhr wurde auf der Hofstraße ein 45-jähriger Pkw-Fahrer nach einem Abbiegeverstoß angehalten und kontrolliert. Da bei ihm Anzeichen von Drogenkonsum vorlagen, wurde ein Vortest, durchgeführt, der positiv verlief. Ihm wurde daraufhin eine ...