Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Tageswohnungseinbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

1. Mönchengladbach, Wickrath Tatort: Wickrath, Lisztstraße Tatzeit: Samstag, 01.12.2018, 11:00-18:00 Uhr Unbekannter Täter gelangte durch den rückwärtigen Garten and das Mehrfamilienhaus und kletterte auf den Balkon der Geschädigten. Durch das auf Kipp stehende Fenster gelangte der Täter in die Wohnung. Hier wurden alle Räumlichkeiten durchsucht. Entwendet wurde eine Geldkassette mit Bargeld.

2. Mönchengladbach, Am Wasserturm Tatort: Marktfeldstraße Tatzeit: Freitag, 30.11.2018, 16:30-19:00 Uhr Unbekannter Täter überkletterte den Gartenzaun des Reihenhauses. Die Terrassentüre wurde auf bisher ungeklärte Weise aufgebrochen. Alle Räumlichkeiten wurden durchsucht. Entwendet wurde Schmuck.

Hinweise an die Polizei Mönchengladbach T: 02161-290

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 119
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.12.2018 – 06:09

    POL-MG: MG-Rheydt: Raub auf Tankstelle

    Mönchengladbach (ots) - Tatort: MG-Rheydt, Friedensstraße, Tankstelle Tatzeit: Samstag,01.12.2018, 07:45 Uhr Zwei zur Zeit unbekannte Täter betraten den Verkaufsraum der Tankstelle und entwendeten, unter Vorhalt eines Messers, Bargeld aus der Kasse der Tankstelle. Im Anschluß füchteten die Täter in Richtung Zoppenbroich. Beschreibung der Täter: 1. Täter Anfang 20, schlank,160-165 cm groß, schwarze Jacke, graue ...

  • 30.11.2018 – 16:05

    POL-MG: Drei Wohnungseinbrüche zur Tageszeit Bendhecker Straße

    Mönchengladbach (ots) - Heute kam es im Laufe des Vormittages zu drei Wohnungseinbrüchen in unterschiedlichen Mehrfamilienhäusern auf der Bendhecker Straße. Zwei der Einbrüche blieben im Versuchsstadium stecken. Hier hebelten die Einbrecher, konnten die Wohnungstüren aber nicht öffnen und machten auch keine Beute. Der Verdacht der Ermittler richtet sich derzeit gegen eine Gruppe von vier jungen Männern im ...