Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Silberner Touran auf der Pfeilstraße beschädigt - Unfallverursacher gesucht

Mönchengladbach (ots)

Ein Mitarbeiter des Elisabeth Krankenhauses ging am vergangenen Dienstag, 13.11.2018, gegen 21:00 Uhr zu seinem auf der Pfeilstraße geparkten silberfarbenen VW Touran, um nach Hause zu fahren.

Am Fahrzeug selbst stellte er keine Besonderheit fest. Lediglich am Türgriff war eine Klarsichttüte befestigt. Sich nichts dabei denkend, schmiss er die Tüte weg.

Erst am Folgetag stellte sich heraus, dass der Touran an der hinteren Stoßstange einen frischen Unfallschaden aufweist.

Die vermeintliche Unfallstelle auf der Pfeilstraße wurde daraufhin sofort aufgesucht, die an der Türe befestigte Klarsichttüte, die möglicherweise Angaben des Unfallverursachers enthielt, war aber nicht mehr auffindbar.

Die Polizei hat mittlerweile ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Der Unfallverursacher und Zeugen des Vorfalls werden hiermit gebeten, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 16.11.2018 – 13:52

    POL-MG: Falsche Kriminalbeamtin ruft Senioren an

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitagvormittag hat eine "falsche Polizistin" mehrere Senioren aus Rheydt angerufen. In einem Fall konnte eine Dame die Rufnummer auf ihrem Display ablesen und erkennen, dass diese mit 110 endete. Die Anruferin stellte sich als Kriminalbeamtin vor. Sie gab den Angerufenen gegenüber an, dass es in der Nähe einen Raubüberfall gegeben habe und Erkenntnisse darüber vorliegen, dass bei ihnen ...

  • 16.11.2018 – 12:31

    POL-MG: Augen auf und Tasche zu! - Fazit einer Aufklärungswoche

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit vom 07.11.2018 bis zum 13.11.2018 fand die fünfte landesweite Aktions-woche der Polizei NRW gegen Taschendiebstahl statt Auch das Polizeipräsidium Mönchengladbach hat sich daran beteiligt. An drei Tagen wurden Informationsstände an der Mobilen Wache der Polizei aufgebaut. Interessierte Bürger/innen hatten dort Gelegenheit, sich rund um das Thema Taschendiebstahl zu informieren. ...