Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Ein Pkw ist kein Safe - Zwei Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht des vergangenen Sonntag auf Montag wurde an einem auf der Brandenberger Straße parkenden Audi Q3 eine Seitenscheibe eingeschlagen und eine hinter dem Fahrersitz deponierte Aktentasche gestohlen.

Am Montag wurde zwischen 16:55 Uhr und 17:20 Uhr bei einem auf der Straße Looshof parkenden grauen Toyota Auris eine Seitenscheibe eingeschlagen und eine im Fußraum der Beifahrerseite liegende Handtasche gestohlen.

Die Polizei rät daher, keine Wertgegenstände, die bei einem Dieb Begehrlichkeiten wecken könnten, sichtbar in Fahrzeugen zurück zu lassen.

Sachdienliche Hinweise zu den Pkw-Aufbrüchen bitte an Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.11.2018 – 12:05

    POL-MG: Einbruch mit Pkw-Diebstahl Grünstraße

    Mönchengladbach (ots) - Mindestens zwei bislang Unbekannte brachen am Montag zwischen 18:45 Uhr und 22:15 Uhr in ein freistehendes Wohnhaus auf der Grünstraße in Odenkirchen ein. Sie überkletterten zunächst die Umzäunung und hebelten anschließend die rückwärtige Terrassentüre auf. Das Haus wurde anschließend durchsucht. Dabei entwendeten die Einbrecher neben Bargeld und Schmuck auch Unterhaltungselektronik. ...

  • 13.11.2018 – 12:02

    POL-MG: Diebstahl eines grauen VW-Bus Multivan

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht des vergangenen Sonntag auf Montag wurde zwischen 18:00 Uhr und 09:00 Uhr ein auf der Straße In der Aue geparkter grauer T5 Multivan mit Mönchengladbacher Kennzeichen gestohlen. Hinweise über gemachte Beobachtungen und den Verbleib des Busses bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: ...

  • 13.11.2018 – 10:52

    POL-MG: 90-Jährige verhält sich vorbildlich und weist möglichen Trickdieb ab

    Mönchengladbach (ots) - Nicht überrumpeln ließ sich am Montagabend eine 90-jährige Frau aus Geneicken, bei der gegen 18:35 Uhr ein ihr unbekannter Mann klingelte, und vorgab in ihr Haus zu müssen, um ihr Telefon zu überprüfen. Grund hierfür wäre eine ausgefallene Telefonverbindung in der Nachbarschaft. Die 90-Jährige verhielt sich aus polizeilicher Sicht ...