Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Tageswohnungseinbruch in Wickrath

Mönchengladbach (ots)

Gestern nutzten bislang unbekannte Täter in der Zeit von 14.45 Uhr und 19.20 Uhr die Abwesenheit der Bewohner, um in ein Einfamilienhaus einzubrechen.

Nachdem es ihnen misslang, die rückseitige Terrassentür aufzuhebeln, warfen sie das Glas ein, um sie zu öffnen. Anschließend durchsuchten sie das Erdgeschoss und die erste Etage. Mitsamt Beute flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen und / oder Fahrzeugen, die mit in der Tat in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 08.11.2018 – 13:11

    POL-MG: Drogenkontrollen im Straßenverkehr

    Mönchengladbach (ots) - Am Mittwoch führte die Polizei auf der Theodor-Heuss-Straße wieder Drogenkontrollen im Straßenverkehr durch. Mit dabei waren Mitarbeiter der Führerscheinstelle des Straßenverkehrsamtes und der MAGS. Unter den 45 kontrollierten Verkehrsteilnehmern waren zwei, bei denen der Verdacht besteht, dass sie im Straßenverkehr unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln teilnahmen. Nach Drogenvortests ...

  • 08.11.2018 – 13:08

    POL-MG: Wieder wurden zwei Senioren Opfer von Trickdieben

    Mönchengladbach (ots) - Am Mittwoch wurden erneut zwei Senioren Opfer bislang unbekannter Trickdiebe. Gegen 14:30 Uhr klingelte ein Mann an der Wohnungstüre einer 90-jährigen Seniorin auf der Limitenstraße. Der Mann gab sich als Wasserwerker aus. Wegen eines Wasserschadens in der Nachbarwohnung müsse er auch in ihrer Wohnung nach einem Schaden sehen, so seine Angabe, worauf er hineingelassen wurde. Wenig später war ...