Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Ruhige Halloweennacht

Mönchengladbach (ots)

Ort: Mönchengladbach-Stadtgebiet

Die Mönchengladbacher Altstadt war bis in den frühen Morgenstunden gut besucht. Aus polizeilicher Sicht verlief die Nacht insgesamt ruhig und war mit einem normalen Wochenende vergleichbar. Es kam zu etwa 10 Einsätzen mit Halloweenbezug. Ingesamt wurden 20 Platzverweise an Personen im Atstadtbereich ausgesprochen. Zwei Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung wurden erstattet.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 119
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 31.10.2018 – 14:31

    POL-MG: Trickdiebe bestehlen Senior

    Mönchengladbach (ots) - Gestern ist ein 84jähriger Mönchengladbacher von zwei angeblichen "Pflegedienstmitarbeitern" in seiner eigenen Wohnung bestohlen worden. Als es gegen 16.50 Uhr an seiner Wohnung auf der Straße "In der Aue" in Schrievers klingelte, stand ein ihm unbekannter Mann vor der Tür. Er gab an, vom Pflegedienst zu sein, so dass der tatsächlich durch einen solchen Dienst betreute Mann in herein ließ. ...

  • 31.10.2018 – 12:12

    POL-MG: Zoppenbroicher Straße - Radfahrerin bei Abbiegeunfall schwerverletzt

    Mönchengladbach (ots) - Eine 74-jährige Radfahrerin wurde heute gegen 10:45 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Zoppenbroicher Straße/ An der Siep schwerverletzt. Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Während die Radfahrerin aus der Straße An der Siep kam und die Zoppenbroicher Straße geradeaus überqueren wollte, kam ihr eine ...