Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch um Mitternacht

Mönchengladbach (ots)

Gestern Nacht ist ein bislang unbekannter Täter in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Straße "Elsenkamp" in Hardt eingebrochen.

Er gelangte über ein Tor in den Garten und versuchte zunächst, einige Fenster aufzubohren. Nachdem dies misslang hebelte er ein Fenster auf und zerbrach dabei das Glas. Der Einbrecher durchsuchte einen Raum und begab sich dann wieder in den Garten. Dort überraschte ihn ein Zeuge, der durch die Geräusche aufmerksam geworden war. Der Täter verließ das Grundstück fluchtartig in unbekannte Richtung. Eine Fahndung verlief negativ.

Ob etwas gestohlen wurde ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 24.10.2018 – 16:00

    POL-MG: Räuber nach bewaffnetem Überfall auf Kiosk in Untersuchungshaft

    Mönchengladbach (ots) - Ein Unbekannter überfiel am Dienstagabend gegen 20:00 Uhr einen Kiosk auf dem Hehnerholt Ecke An der Holter Heide. Als die Eingangstüre klingelte und die Betreiberin des Kiosk daraufhin den Verkaufsraum betrat, sah sie sich einem Maskierten gegenüber, der sie mit einer Pistole bedrohte und aufforderte, die Kasse zu öffnen. Als dann noch der ...

  • 24.10.2018 – 15:16

    POL-MG: Kind bei Unfall verletzt - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Gestern ist ein 8jähriger Junge gegen 21 Uhr bei einem Unfall auf der Hardter Straße verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen. Ein 62jähriger Autofahrer war auf der Hardter Straße unterwegs, als an der Einmündung Queens Avenue nach bisherigem Kenntnisstand ein Mann zu Fuß die Fahrbahn kreuzte. Wenige Meter dahinter lief ein Kind über die Fahrbahn. Der 62-Jährige bremste, dennoch kam es ...