Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 91-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugensuche

Mönchengladbach (ots)

Am Montag kam es gegen 11:25 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache im Kreuzungsbereich von Moses-Stern-Straße und Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen dem 91-jährigen Fahrer eines Fahrrades mit Hilfsmotor, einer Saxonette, und einem 73-jährigen Pkw-Fahrer.

Der 91-Jährige zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.

Zur Klärung des Verkehrsunfalls sucht die Polizei noch Zeugen, insbesondere auch die Fahrerin eines weißen Pkw, die ihre Beobachtungen einem Ersthelfer vor Ort mitteilte.

Sie und weitere Zeugen setzen sich bitte mit der Unfallbearbeitung der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 08.10.2018 – 15:54

    POL-MG: Aufmerksamer Taxifahrer meldet Diebe

    Mönchengladbach (ots) - Vergangenen Samstag sorgte ein aufmerksamer Taxifahrer dafür, dass ein Baustellendiebstahl unverzüglich geklärt werden konnte. Es war gegen 13 Uhr, als sich die Taxizentrale bei der Polizei meldete. Der Grund: Ein Fahrer hatte im Stadtteil Pesch zwei Männer aufgenommen, die sehr verdächtig erschienen. Die Fahrgäste hatten nämlich unter anderem einen Kuhfuß und jede Menge augenscheinlich ...

  • 07.10.2018 – 08:02

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - 1. Am Freitagabend um 20.10 Uhr hörten die Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Peter-Nonnenmühlen-Allee ungewöhnliche Geräusche. Als sie Licht einschalteten um nachzuschauen, stellten sie fest, dass unbekannte Täter gerade vergeblich versucht hatten, ein zur Straße gelegenes Erdgeschossfenster, das teilweise durch Gebüsch verdeckt ist, aufzuhebeln. Die Täter konnten unerkannt flüchten. 2. Am Samstag gegen 14.00 Uhr, stellten Zeugen ...

  • 07.10.2018 – 07:06

    POL-MG: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Mönchengladbach-Volksgarten (ots) - Am Samstag, 06.10.2018, gegen 20.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich In der Bungt/Peter-Krall-Straße, bei dem eine 59jährige Radfahrerin aus Lürrip schwer verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr ein 57jähriger Mann aus Krefeld mit seinem Pkw VW Polo die Straße In der Bungt in Fahrtrichtung Peter-Krall-Straße. Vor ihm fuhren zwei Radfahrer am rechten Fahrbahnrand in ...