Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Fahrer eines Kleintransporters flüchtet nach Zusammenstoß mit Radfahrer

Mönchengladbach (ots)

Ein 19-jähriger Radfahrer wurde am Mittwochmorgen gegen 07:25 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Winkelner Straße und Winkeln leicht verletzt.

Der junge Mann war mit seinem Fahrrad auf der Winkelner Straße in Richtung Stationsweg unterwegs und benutzte den Radweg.

Auf der Straße Winkeln näherte sich ein weißer Kleintransporter ähnlich einem VW Bully und hielt zunächst vor der Kreuzung an.

Der Radfahrer hielt zunächst, da er die Verkehrssituation nicht einschätzen konnte, ebenfalls an. Dann fuhr er, da er sich auf der vorfahrtberechtigen Straße befand, wieder los.

Dies tat in diesem Moment auch der Fahrer oder die Fahrerin des Kleintransporters, wobei das Fahrrad im Frontbereich touchiert wurde, der 19-Jährige stürzte und sich verletzte.

Statt sich um den Verletzten zu kümmern, setzte der Transporter seine Fahrt in Richtung Stationsweg fort.

Der 19-Jährige wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt und wurde dort ärztlich versorgt.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls sowie Hinweise zu dem unfallbeteiligten Kleintransporter unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 25.09.2018 – 15:26

    POL-MG: Unbekannter Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Mönchengladbach (ots) - Am Montagabend ereignete sich gegen 23:40 Uhr auf der Rheydter Straße in Höhe Haus Nr. 10 ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von über 23.000EUR entstand und ein unbekannter, unfallbeteiligter Radfahrer flüchtete. Nach jetzigem Ermittlungsstand bog ein 60-Jähriger mit einem hellen Kastenwagen von der Fliethstraße kommend nach ...

  • 25.09.2018 – 11:09

    POL-MG: Einbruch in Reihenhaus auf der Dorfstraße

    Mönchengladbach (ots) - Drei Unbekannte drangen, nachdem sie ein Fenster aufgebrochen hatten, am Montag zwischen 12:00 und 15:20 Uhr in ein seit längerer Zeit leerstehendes Reihenhaus auf der Dorfstraße ein und erbeuteten vermutlich Schmuck. Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach ...

  • 25.09.2018 – 10:22

    POL-MG: Einbruch in Grundschule Lochnerallee

    Mönchengladbach (ots) - Ein Unbekannter drang im Laufe des vergangenen Wochenendes in die Städtische Gemeinschaftsgrundschule auf der Lochnerallee ein. Wie er in das Gebäude gelangte, ist derzeit nicht bekannt, auch sind keine Aufbruchspuren vorhanden. Gestohlen wurden ein Mobiltelefon von Nokia und ein Laptop. Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon ...