Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in der Dahlener Straße

Mönchengladbach (ots)

Am Samstagabend wurde zwischen 21.00 h und 01.00 h in eine Erdgeschosswohung auf der Dahlener Straße eingebrochen. Nach Aufhebeln der Wohnungstüre entwendeten die bislang unbekannten Täter eine Playstation und Bargeld. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen erbittet die Politei unter 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 119
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 07.09.2018 – 10:29

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Am Donnerstag drang ein Unbekannter gegen 16:00 Uhr in ein Mehrfamilienhaus auf der Straße Morr ein. Zunächst hebelte er die Hauseingangstüre ein. Anschließend drang er in eine Wohnung ein, wobei die Türe aus dem Rahmen gebrochen wurde. Die Wohnung wurde durchsucht, wobei derzeit noch nicht feststeht, ob etwas gestohlen wurde. Zwischen 14:30 Uhr und 21:20 Uhr brach ein Unbekannter am Donnerstag in eine Wohnung auf der Odenkirchener Straße ein. ...

  • 06.09.2018 – 15:29

    POL-MG: Zeugin vertreibt Taschendiebe

    Mönchengladbach (ots) - Eine Zeugin verhinderte am Mittwoch gegen 13:20 Uhr auf der Johannesstraße, dass ein bislang unbekanntes Pärchen einer Seniorin Bargeld aus ihrer Handtasche stahl. Die 83-jährige Seniorin hatte zuvor bei der Stadtsparkasse auf der Bismarckstraße Bargeld abgehoben. Dabei war sie offensichtlich beobachtet worden. Als sie wenig später mit ihrem Rollator nach Hause kam, half ihr eine Zeugin in ...