Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 12-Jährige wird bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugensuche

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch kurz vor 14:00 Uhr an einer Bushaltestelle auf der Urftstraße in Höhe Haus Nr. 30 ereignete, wurde eine 12-jährige Schülerin verletzt.

Sie war zuvor aus einem Bus gestiegen und wollte die Fahrbahn vor dem Bus überqueren Dabei wurde sie von dem vorbeifahrenden Pkw einer 51-Jährigen erfasst, die ihrerseits trotz sofortigen Bremsens den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte.

Die 12-Jährige wurde nach einer Erstversorgung vor Ort einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort zur stationären Behandlung.

Zeugen des Unfalls, die bisher namentlich noch nicht festgehalten wurden, werden gebeten, sich mit der Unfallbearbeitung der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 05.09.2018 – 13:21

    POL-MG: Unfall in Westend: Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Gestern ist es gegen 18.45 Uhr auf der Bahnstraße zu einem Unfall gekommen, nach dem beide beteiligten Pkw nicht mehr fahrbereit waren. Die Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr eine 25jährige Frau mit ihrem Auto die Bahnstraße in Richtung Kabelstraße. Hier fuhr sie in die Kreuzung im Geradeausverkehr ein. Zeitgleich war ein 77jähriger Mann auf der ...

  • 05.09.2018 – 12:04

    POL-MG: Unbekannte Täter entwenden Elektrowerkzeuge von Baustellen

    Mönchengladbach (ots) - Von Montag auf Dienstag ist es auf zwei Baustellen zu Diebstählen gekommen. Am Stakelberg entwendeten unbekannte Täter in dem Zeitraum vom 03.09.2018, 23.50 bis zum 04.09.2018, 11.00 Uhr eine Bodenfräse der Marke Ferrari. Das Gerät war mit einer Kette an einem Radlader befestigt, welche die Täter mit einem Werkzeug durchtrennten. Gleich ...

  • 05.09.2018 – 11:35

    POL-MG: Imbissbudeneinbrecher in Haft

    Mönchengladbach (ots) - Vergangene Nacht hat die Polizei einen 33jährigen Mönchengladbacher kontrolliert, der höchstwahrscheinlich kurz zuvor in eine Imbissbude eingebrochen war. Trotz sofortiger Flucht konnte die Polizei den Mann festnehmen, der bereits per Haftbefehl gesucht wurde. Gegen vier Uhr am Morgen fiel den Streifenbeamten der Mann auf, der mit einer großen Tüte und einem Rucksack schwer bepackt mit dem ...