Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Samstag kam es zwischen 19:30 Uhr und 22:00 Uhr zu einem Wohnungseinbruch auf der Volksgartenstraße.

Ein Unbekannter öffnete hier die nur zugezogene und nicht verschlossene Wohnungstüre, durchsuchte alle Räume und Behältnisse und stahl aufgefundenes Bargeld.

Durch die Terrassentüre drang ein Unbekannter am Samstag zwischen 17:00 Uhr und 22:45 Uhr in eine Erdgeschosswohnung auf der Dorfbroicher Straße ein.

Die Räume wurden durchsucht, nach jetzigem Stand aber nichts gestohlen.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über beobachtete verdächtige Personen und Fahrzeuge, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 03.09.2018 – 12:58

    POL-MG: Diebstahl aus Festzelt

    Mönchengladbach (ots) - Aus dem auf der Hohenzollernstraße Ecke Saumstraße aufgestellten Festzelt wurden in der Nacht des vergangenen Samstag auf Sonntag Teile einer Musikanlage im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen 23:00 Uhr und 09:30 Uhr. Gestohlen wurden neben einer Monitorbox von EAW Typ SM 450 zwei Kupferkabel à 25m Länge. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl) Rückfragen von Journalisten bitte ...

  • 03.09.2018 – 12:56

    POL-MG: Dieb wendet "Glas-Wasser-Trick" an

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Freitag wurde erneut ein Senior Opfer eines Diebes, der den sogenannten "Glas-Wasser-Trick" anwandte. Diesmal war es ein Senior von der von-Werth-Straße, der den unbekannten Mann gegen 15:00 Uhr auf seinem Nachhauseweg traf. Der Unbekannte verwickelte ihn in ein kurzes Gespräch und bat ihn dann um ein Glas Wasser, woraufhin er in die Wohnung gelassen wurde. Dort nahm er im ...

  • 02.09.2018 – 08:37

    POL-MG: Tageswohnungseinbruch

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstag, den 01.09.2018, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr, gelangt ein unbekannter Täter durch Aufhebeln der Hauseingangstüre in ein Mehrfamilienhaus auf der Rheydter Straße. Der Versuch, durch Abbrechen eines Profilzylinderschlosses in eine der Wohnung zu gelangen, misslingt. Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, die mit dem versuchten Einbruch in Verbindung stehen könnten, bitte an die Polizei unter Telefon ...