Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Ein Leichtverletzter bei Vorfahrtsverletzung auf der Korschenbroicher Straße - Zeugensuche

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Freitag kam es gegen 21:20 Uhr auf der Korschenbroicher Straße Höhe Rahracker zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-Jähriger leichte Verletzungen davontrug.

Eine 40-jährige Pkw-Fahrerin bog zur Unfallzeit vom Rahracker auf die Korschenbroicher Straße. Dabei wähnte sie den stadteinwärts fahrenden Pkw des 19-Jährigen noch in ausreichender Entfernung, der seinerseits einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte und auffuhr.

Nach dem Unfall meldete sich bei dem 19-Jährigen ein Unfallzeuge, der sich aber vor dem Eintreffen der Polizei bereits wieder entfernte.

Die Polizei bittet diesen Zeugen, sowie andere Zeugen, die bisher namentlich noch nicht festgehalten wurden, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.08.2018 – 16:05

    POL-MG: Versuchter Raub mit Messer

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Samstag ist ein 17-Jähriger auf der Volksgartenstraße Opfer eines versuchten Raubüberfalls geworden. Er war gegen 2.30 Uhr mit dem Fahrrad unterwegs, als er am Straßenrand eine Gruppe von vier Personen passierte. Sie liefen hinter ihm her und stießen ihn in einer Hauseinfahrt vom Fahrrad. Sie forderten ihn auf, sein Geld herauszugeben, einer der Täter unterstrich dies, indem er ein Messer zückte. Der 17-Jährige hielt seine ...

  • 27.08.2018 – 15:06

    POL-MG: Das neue Schuljahr steht vor der Tür

    Mönchengladbach (ots) - In wenigen Tagen ist es soweit- das neue Schuljahr beginnt. Am 29.08.2018 ist Schulbeginn, am 30.08.2018 werden in Mönchengladbach 2193 i-Dötzchen eingeschult, für die der "Ernst des Lebens" mit neuen Herausforderungen, dazu gehört auch der Schulweg, beginnt. Idealerweise haben Eltern und Erziehungsberechtigte ihre "Hausaufgaben" schon erledigt und ihre Kinder bereits mit dem Schulweg vertraut ...

  • 27.08.2018 – 14:03

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - In den letzten Tagen kam es im Stadtgebiet zu drei versuchten Wohnungseinbrüchen. Am Freitag wurde festgestellt, dass ein Unbekannter in den vergangenen 14 Tagen versucht hatte, auf der Pastorsgasse ein im Laubengang eines Mehrfamilienhauses gelegenes Wohnungsfenster aufzuhebeln. Zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr versuchte am Samstag ein Unbekannter eine Wohnungstüre auf der Aachener Straße Höhe Pfingsgraben aufzuhebeln, scheiterte aber. Als die ...