Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Drei Einbrüche auf der Kranichstraße

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde auf der Kranichstraße in zwei Häuser und eine Wohnung eingebrochen.

Betroffen sind zwei nebeneinander liegende Häuser. Während der oder die Einbrecher an einem der Häuser vergeblich an einem Wohnzimmerfenster hebelten, schafften sie es, am Nachbarhaus ein Fenster aufzuhebeln und einzusteigen. Aus diesem Haus wurden Bargeld und Schmuck gestohlen.

Aus einer Wohnung, deren Terrassentüre zum Durchlüften geöffnet war, wurden Bargeld, eine Spielekonsole und eine kleine Musikbox gestohlen.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 08.08.2018 – 12:41

    POL-MG: Graffitisprayer nach Zeugenhinweis gestellt

    Mönchengladbach (ots) - Zeugen beobachteten am Dienstagmorgen einen jungen Mann, der mit einer Spraydose an einer zur St. Laurentiuskirche in Odenkirchen gehörenden Unterführung ein Graffito anbrachte. Als sie ihn wegen seines Tuns aus der Entfernung ansprachen, reagierte der junge Mann, indem er zunächst sein Handy zückte und anfing, die Zeugen zu filmen, sie zudem noch aufforderte, einmal zu winken. Erst danach ...

  • 08.08.2018 – 11:31

    POL-MG: Frontalzusammenstoß in Hockstein

    Mönchengladbach (ots) - Gestern sind um kurz nach neun Uhr bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Hubertusstraße / Urftstraße zwei Personen verletzt worden. Eine 55jährige Mönchengladbacherin war ersten Ermittlungen zufolge bei "Rot" auf die Ampel an der Hubertusstraße zugefahren. Als diese auf "Grün" umsprang, wollte sie nach links auf die Urftstraße abbiegen. Zum selben Zeitpunkt befuhr eine 26-Jährige ...