Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Bei Alleinunfall schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Ein 65jähriger Mönchengladbacher wurde heute Vormittag bei einem Alleinunfall in Hardt schwer verletzt.

Der Mann war gegen 11 Uhr mit seinem Auto auf der Straße "Tomphecke" aus Fahrtrichtung Hardter Landstraße in Richtung Nikolausstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen mit einem Autoreifen gegen einen Bordstein stieß. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und fuhr in die linksseitige Leitplanke.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Warum er gegen den Bordstein gefahren war und somit die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte, ist derzeit noch unbekannt und Gegenstand der Ermittlungen. Diese dauern an. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 03.08.2018 – 15:51

    POL-MG: Bäckerei mit Messer überfallen

    Mönchengladbach (ots) - Heute Morgen scheiterte ein bislang unbekannter Täter bei dem Versuch, eine Bäckerei auf der Erzberger Straße zu überfallen. Er flüchtete. Es war kurz vor 5 Uhr, als der maskierte Mann in den Verkaufsraum gerannt kam, ein Messer mit einer ca. 30 cm langen Klinge in der Hand. Er sagte zu der Bäckerin, dass sie ihm das Geld geben solle, sonst passiere ihr etwas. Die Bäckerin allerdings ...

  • 02.08.2018 – 12:51

    POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

    Mönchengladbach (ots) - Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 32. Kalenderwoche Geschwindigkeitskontrollen auf folgenden Strecken: Montag, 06.08.2018: Monschauer Straße Dienstag, 07.08.2018: Krefelder Straße Mittwoch, 08.08.2018: Odenkirchener Straße Donnerstag, 09.08.2018: Kaldenkirchener Straße Freitag, 10.08.2018: Dahlener Straße Samstag, 11.08.2018: Gartenstraße Sonntag, 12.08.2018: Reststrauch Rückfragen von ...