Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

Mönchengladbach (ots)

Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 32. Kalenderwoche Geschwindigkeitskontrollen auf folgenden Strecken:

Montag, 06.08.2018: Monschauer Straße

Dienstag, 07.08.2018: Krefelder Straße

Mittwoch, 08.08.2018: Odenkirchener Straße

Donnerstag, 09.08.2018: Kaldenkirchener Straße

Freitag, 10.08.2018: Dahlener Straße

Samstag, 11.08.2018: Gartenstraße

Sonntag, 12.08.2018: Reststrauch

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.08.2018 – 10:40

    POL-MG: Nachtrag zu "Frau bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt"

    Mönchengladbach (ots) - Am 13. Juli hatte die Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Mülgaustraße berichtet, bei dem eine 86jährige Frau, die die Straße mit ihrem Rollator überquerte, mit einem Auto zusammengestoßen war. Die Fahrerin war gerade dabei, rückwärts einzuparken, als es zu dem Unfall kam. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt und in eine ...

  • 01.08.2018 – 15:40

    POL-MG: Radfahrerin schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Gestern ist eine 76-Jährige bei einem Unfall auf der Friedrich-Ebert-Straße schwer verletzt worden. Die Mönchengladbacherin fuhr mit ihrem Fahrrad gegen 10.20 Uhr auf dem Gehweg und wollte einer Fußgängerin mit Kinderwagen ausweichen. Hierfür fuhr sie auf die Fahrbahn und streifte den in dieselbe Richtung fahrenden Linienbus. Sie kam zu Fall und verletzte sich. Die Seniorin wurde stationär ...

  • 01.08.2018 – 14:45

    POL-MG: Diebe stehlen Altmetall

    Mönchengladbach (ots) - Freitagabend haben bislang unbekannte Täter gegen 19 Uhr von einem Privatgrundstück in Venn Altmetall im dreistelligen Kilobereich gestohlen. Das Altmetall hatte während der Bauarbeiten an einem Haus an der Straße "Breiter Graben" auf der Rückseite des Grundstückes gelegen. Zur Tatzeit müssen die Diebe den Bauzaun überwunden haben, um auf das Grundstück zu gelangen. Zeugenaussagen zufolge wurde ein weißer Transporter, wahrscheinlich mit ...