Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugensuche nach Unfallflucht in Wickrath

Mönchengladbach (ots)

Vergangenen Samstag ist es auf der Lisztstraße gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Verursacher flüchtete, die Polizei sucht nun Zeugen - insbesondere einen namentlich nicht bekannten Mann, der den Unfall beobachtet hatte.

Zum Unfallzeitpunkt stand der weiße Mercedes Sprinter eines 38jährigen Mönchengladbachers geparkt in einer Parkbucht auf der Lisztstraße. Nach einem lauten Knall ging der Nutzer des Fahrzeuges zu selbigem und stellte fest, dass der Radkasten des linken Vorderrades stark verkratzt war. Die Radkappe lag in viele Teile zerbrochen auf dem Boden. Derzeit ist davon auszugehen, dass der Unfall beim Ausparken eines Pkw aus einer der gegenüberliegenden Parkbuchten passierte.

Von einem Zeugen, dessen Name derzeit nicht bekannt ist, wurde ihm mitgeteilt, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen schwarzen Pkw mit männlichem Fahrer gehandelt haben soll.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang (insbesondere der obengenannte Zeuge), und / oder zur Identität des Unfallverursachers geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161-290 bei der Polizei zu melden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.07.2018 – 16:05

    POL-MG: 65-jähriger Mann vermisst - Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis, Mönchengladbach (ots) - Als Polizei Mönchengladbach teilen wir nachfolgende Pressemeldung, weil der Vermisste bereits im Juni in Mönchengladbach aufgegriffen worden ist. Rhein-Erft-Kreis Seit Montagmorgen (30. Juli) wird der 65-jährige Dieter Glöckner aus Bedburg vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Dieter Glöckner wurde gegen 09:30 Uhr vom Personal der ...

  • 30.07.2018 – 13:10

    POL-MG: "Antänzer" verliert Beute auf der Flucht

    Mönchengladbach (ots) - Am Marienplatz in Rheydt wurde ein 49jähriger Mann gegen 3 Uhr am Morgen Opfer eines Trickdiebes. Der Mönchengladbacher stand an einer Bushaltestelle, als er von einem ihm unbekannten Mann angetanzt wurde. Dabei zog der Unbekannte ihm die Geldbörse aus der hinteren Hosentasche und lief in Richtung Stresemannstraße davon. Der 49-Jährige rannte dem Dieb hinterher. Dieser ließ daraufhin die ...